BOOM!!! - Chor 5-8 (Frau Bergmeier)

Jahrgangsstufe: 5-8
Termine: Donnerstags, 7. & 8. Stunde
Raum: Mu2

Jeder ist herzlich willkommen! 
» mehr


ABGESTEUBT - Jugendchor des Gymnasiums Oedeme (Frau Steube)

Jahrgangsstufe: 9-12 (Ehemalige sind auch herzlich willkommen)
Termine: Donnerstags, 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Mu1 
» mehr


Eltern-Schüler-Lehrer-Chor (Frau Bergmeier)

Klasse 9 - 99 Jahre
Termine: ??? 18:30 - 20:00 Uhr
Raum: Mu1

Weihnachtschor und Sommerchor. Termine werden über die Homepage bekannt gegeben. Aushang beachten.  


Chor „Abgesteubt“ in der Martinus-Kirche in Deutsch Evern (08. Juli 2012)

Am Sonntag war der Chor „Abgesteubt“ unter Leitung von Katja Steube in Deutsch Evern in der Martinus-Kirche zu hören. Der Chor entfaltete gleich zu Anfang einen klanggewaltigen und schwungvollen Gospelsound, der sehr gut in die kleine, aber gut gefüllte Kirche passte. Danach luden Frau Steube und der Chor das Publikum auf eine musikalische Weltreise ein, die in Afrika begann und über Frankreich, Deutschland, Skandinavien in die USA führte.
 
» mehr


Chorkonzert im Gymnasium Oedeme (16. September 2011)

Wer schon immer mal auf Weltreise gehen wollte, bislang aber nicht das dazu nötige "Kleingeld" angespart hat, war gut beraten, am 16. September an der MS Oedeme anzuheuern. Mit "Mit Tau, Charme und Matrose" ging es auf dem randvoll besetzten Schiff auf große Fahrt - im musikalischen Sinne. Unter dem Oberbefehl von Frau Admiral Steube bereiste die Crew Skandinavien, Großbritannien und Irland, die USA, Australien und Afrika, bevor sie wieder in den Heimathafen des Gymnasiums Oedeme einlief ... 
» mehr


Musik aus anderen Welten (05. Februar 2008)

Am 5. Februar um 16:00 Uhr gab es am Gymnasium Oedeme ein Konzert der ganz besonderen Art - und das traf nicht nur auf den ungewöhnlichen Zeitpunkt des Beginns zu... 
» mehr




Aktualisiert am 23.08.2016 11:56:15
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH