Seite druckenEntlassungsfeierlichkeiten für die Abiturienten 2012 (05./06./07. Juli 2012)

Heute wurden unsere 172 Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2012 feierlich verabschiedet. Die Entlassungsfeier fand zum ersten Mal in der Gellersenhalle (Reppenstedt) statt. Nach der Begrüßung gab es launige, aber auch nachdenklich stimmende Reden, umrahmt wurde die Veranstaltung von der Bigband und vom Oberstufenchor.
Allen Abiturientinnen und Abiturienten unseren herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wir sehen uns am 27.12. beim Ehemaligentreffen!

Abigottesdienst in Reppenstedt (5.7.2012)
Am Vorabend der Entlassungsfeier der Abiturienten fand in der Auferstehungskirche in Reppenstedt ein Gottesdienst statt, den rund 100 Besucher besucht haben.
„Alles hat seine Zeit“ war das Motto, das den Gottesdienst durchzogen hat und einen besinnlichen Auftakt zu den weiteren Feierlichkeiten geschaffen hat. Vorbereitet wurde er von vier Abiturientinnen (Kimberly, Jana, Merle und Rebekka), der Diakonin Frau Fedtke, sowie Pastor Elster und Frau Lillinger. Die musikalische Begleitung übernahm die Schülerband „19th Nervous Breakdown“.  An der Wand hing ein von Frau Wyrwas gestaltetes Poster zweier Hände, die gemäß der Idee „Meine Zeit steht in Gottes Händen“ von den Gottesdienstbesuchern mit Wünschen und Sorgen gefüllt wurden. Wer bei der Entlassungsfeier teilgenommen hat, konnte das Ergebnis noch einmal ansehen und in Ruhe nachlesen. Allen AkteurInnen einen herzlichen Dank!

Und bitte nicht vergessen: »beim Alumniportal anmelden!

Fotos: Heidelberg, Rosenstraße 6, 21335 Lüneburg

» Einige Eindrücke vom Ball, festgehalten von "Schumisound"




Aktualisiert am 25.03.2017 11:10:17
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH