Seite druckenBericht über das Ehemaligentreffen (27.12.2015)

Hallo zusammen,
 
sicherlich haben Sie und habt ihr schon auf den Bericht zum Ehemaligentreffen gewartet – nun, das Warten hat ein Ende.
 
Zu Beginn eines sehr netten Abends wurden die zahlreich erschienen Gäste im Freizeitbereich nicht nur mit einem Gläschen Sekt beglückt, sondern konnten sich auch an der Musik der Schülerband R-PAG, begleitet von der Sängerin Jana Simon, erfreuen. Bei entspannter Atmosphäre wurden so im Laufe des Abends unterhaltsame Gespräche, vor allem über gemeinsam erlebte und gelebte Schulzeiten, geführt.
 
Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Heinzelweibchen und –männchen des 11. und 12. Jahrgangs für den Service an diesem Abend, den Schulförderverein u.a. für die Übernahme des Begrüßungssektes, an Herrn Schröder und Frau Buchholz für die spontan durchgeführten Schulrundgänge sowie an Anna-Lena-Wotzke für die liebevolle Dekoration und die Fotos.
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 27.12.2016!
 
S. Bode und S. Sürig




Aktualisiert am 25.03.2017 11:10:17
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH