Schulsanitätsdienst


Schulsanitätsdienst 1
(Junior / Einsteiger)

AG-Leitung: Frau Berger                                                  

Jahrgangsstufen: 5 bis 8
AG-Stunden: Dienstags, 7./8. Std.
Raum: 306
 

Vorbereitung auf aktiven Dienst
Schulsanitätsdienst 2
(Fortgeschrittene)

AG-Leitung: Noah Richter,                         Rasmus Blunck, Rebecca Rankl

Jahrgangsstufe: 9 - 12
AG-Stunden: Mittwochs, 9./10. Stunde  
Raum: Krankenzimmer Nord
 

Aktiver Dienst
   

Erfahrungen im Bereich der medizinischen Erstversorgung sind keineswegs Voraussetzung.

Aktuelles: Wir sind ständig auf der Suche nach Schülern, die sich freiwillig engagieren und zum Schulsanitäter ausbilden möchten. Einstieg ist jederzeit möglich. Besucht uns einfach bei den AG-Stunden :) Wenn ihr zu einem der beiden Termine nicht könnt, könnt ihr auch zu dem anderen kommen, auch wenn dies nicht euer Klassenstufe entspricht!!
 
Bei Interesse schaut doch einfach mal vorbei oder sprecht uns an. Wir freuen uns auf Euch! :) [Kontakt
» mehr


Impressionen

Der neue AED
Hier ein paar Schnappschüsse von Übungen, Diensten, AG-Tagen und sonstigen Veranstaltungen und Aktionen...
 
» mehr




Aktualisiert am 31.01.2017 18:43:55
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH