Liste der gewählten Vertreter (Stand: 2016/2017)

Der Schulvorstand setzt sich aus Eltern, Lehrkräften, Schülern und dem Schulleiter zusammen. Folgende Mitglieder wurden gewählt: 
» mehr


Schulvorstand konstituiert sich nach den Herbstferien

Das „Gesetz zur Einführung der Eigenverantwortlichen Schule“ vom 17.07.2006 hat das Gefüge der Schulverfassung erheblich verändert. Die Gesamtkonferenz hat ihre bisherige Stellung als oberstes Beschlussgremium der Schule eingebüßt und ihre „Allzuständigkeit“ verloren. War sie bisher grundsätzlich für Entscheidungen „in allen wesentlichen Angelegenheiten der Schule“ zuständig, bleiben ihr jetzt nur noch wenige Beschlusskompetenzen. Der größte Teil ihrer bisherigen administrativen und pädagogischen Zuständigkeiten ist auf die Schulleitung und auf den neu geschaffenen Schulvorstand übergegangen.  
» mehr




Aktualisiert am 11.01.2017 09:54:44
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH