Bericht über das Ehemaligentreffen (27.12.2015)

Hallo zusammen,
sicherlich haben Sie und habt ihr schon auf den Bericht zum Ehemaligentreffen gewartet – nun, das Warten hat ein Ende. 
» mehr


Ehemaligentreffen (27. Dezember 2014)

Am 27.12.2014 fand im Freizeitbereich des Hauptgebäudes das mittlerweile traditionelle Ehemaligentreffen von Schülern, Lehrkräften und Angestellten des Gymnasiums Oedeme statt. Der 12. Jahrgang unterstützte dabei das Planungsteam unter der Leitung von Anna Lena Wotzke, indem er die Bewirtung übernahm. David Graefe war während der Veranstaltung als Fotograf aktiv:
 
» mehr


„Alte Freunde wieder treffen…“ - Ehemaligentreffen '13 (27. Dezember 2013)

Die Erfolgsgeschichte des Ehemaligentreffens geht weiter. Auch in diesem Jahr konnte die Besucherzahl nochmals gesteigert werden auf nunmehr gut 400. Gemessen werden konnte dies unter anderem durch die von Frau Buchholz in einer weiterentwickelten Version angebotenen Registrierungsmöglichkeit auf Deutschland-, Europa- und Weltkarte sowie in digitaler Version. Wer neugierig ist, wen man hätte antreffen können, kann dies auf http://h74y.qr.ai nachvollziehen. 
» mehr




Aktualisiert am 21.02.2016 14:12:15
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH