Seite druckenFebruar 2011

In der Sitzung wurde die Geschäftsordnung für die SV vorgestellt, besprochen und mit Mehrheit verabschiedet.
Diese findet Ihr im unten stehenden Link!
Des Weiteren wurden für die Zeit der Elternzeit von Herrn Schneemann Herr Lügering als SV-Berater und Herr Sürig als Stellvertreter gewählt.
Außerdem wurden die Planungen für den Umbau des 1. OG des Hauptgebäudes vorgestellt. Bei den wöchentlichen Baubesprechungen versucht immer jemand aus der Kleinen SV anwesend zu sein, um informiert zu sein und Ideen aus Schülerschaft einzubringen.
Es wurde auf der Sitzung festgelegt, dass von den Klassensprechern, deren Stellvertreterinnen immer nur eine(-r) zur Schülervertretung kommen können.
Ein Kontaktbeamter der Polizei steht einmal in der Woche (Aushänge beachten) allen für Fragen, Nöte und Anregungen zur Verfügung.




Aktualisiert am 15.02.2017 16:23:04
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH