Seite druckengroße SV 2012

Am 9. Oktober 2012 fand die erste große SV des neuen Schuljahres statt. Alle Klassensprecher und die Kurssprecher der E1-Leisten waren eingeladen.
Hier wurde die neue kleine SV gewählt: Schulsprecherteam, Jahrgangssprecher und Vorstandsvertreter.
Außerdem wurden die Fach- und Gesamtkonferenzvertreter gewählt, sodass die Schülerschaft auch in diesem Schuljahr überall repräsentiert sein wird.
Die alte SV wurde verabschiedet und berichtete über die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit:
- Einmal in der Woche traf man sich, um Aktuelles zu besprechen. (Anfragen von Schülern, Post)
- Alle zwei Wochen fand dieses Treffen bei der Schulleitung statt.
- Schwerpunkt im vergangenen jahr war die Ausstattung des neuen Oberstufenraums, bzw. die Frage, wie es damit während der Umbaumaßnahmen im Hauptgebäude weitergehen könne. Man einigte sich darauf, dass sich die Oberstufenschüler während dieser Zeit im Mensabereich aufhalten können. Die Sofas wurden dorthin gebracht und wahrscheinlich werden für dieses Schuljahr weitere Sofas angeschafft.
- Planungen bzgl. einer Umgestaltung des Schulhofes fanden statt, die aber noch nicht zu einem endgültigen Ergebnis gekommen sind und im nächsten Jahr weitergeführt werden sollen.
- Wie jedes Jahr wurde der Timerverkauf organisiert und u.a. aufgrund dieses Verkaufes sieht es in der SV-Kasse sehr positiv aus.




Aktualisiert am 15.02.2017 16:23:04
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH