Seite druckenGeschützter Bereich - nur für Insider!

Hier kommt ihr zu Informationen, die zwar wichtig sind, aber nicht für jeden im Netz sichtbar sein sollten.
Die Zugangsdaten erhaltet ihr von den Klassenlehrern 10 und den Oberstufenkoordinatoren.


Seite druckenKlausurpläne 2016/17 (02.09.2016)

Es haben sich die Klausurpläne für das laufende Schuljahr noch mehrfach geändert. Bitte seht auf den in der Schule aushängenden Plan.


Seite druckenJahrgang 12 (Abitur 2017) - Stand: 02.08.2016

Ihr findet hier die Kurslisten und eure individuellen Stundenpläne für den 12. Jahrgang.

» Kurslisten Jahrgang 12
» Individuelle Stundenpläne


Seite druckenJg. 11 (Abitur 2018): Kurslisten und Stundenpläne - Stand: 02.08.2016

Ihr findet hier die Übersicht über eure Kurswahl. Bitte überprüft, ob alles richtig ist. Wenn ein Fach falsch ist (oder fehlt), meldet euch bitte beim Kooordinator! Außerdem findet ihr hier u. a. alle Kurslisten und die individuellen Stundenpläne.
Achtung: für einige hat sich gegenüber den Plänen, die vor den Ferien ausgehängt worden sind, noch etwas verändert. Grund waren Stundenplanprobleme (DE3, DE4).

» Kurswahl nach Alphabet
» Leistenplan ("Schienenbelegung")
» Alle Kurslisten
» Individuelle Stundenpläne
» Der Stundenplan für Jg. 11


Seite drucken10. Klassen (Abitur 2019) - Stand: 02.08.2016

Und hier die Listen der neuen 10. Klassen.
Zum Verständnis: Unser Oberstufenprogramm kennt die Klassenbezeichnung 10A, 10B etc. nicht, er nummeriert die Klassen einfach durch: de1 bedeutet also Deutschkurs der Klasse 10A, en2 bedeutet also Englischkurs der Klasse 10B etc.
Wenn eine 1 vor der Fachbezeichnung steht (1wn1) bedeutet dies, dass Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Klassen in einem Kurs sind. Wenn es mehrere davon gibt (1fr1, 1fr2,…) gibt es mehrere gemischte Kurse.
Spanisch für Neubeginner bzw. als Wahlfach  heißt 1snn1, Spanisch als zweite Fremdsprache (ab Klasse 6): 1sn1, 1sn2. Manchmal gehen die "Grenzen" der Kurse mitten durch eine Klasse hindurch, so dass ein Teil der Klasse z. B. 1ge2 hat, der andere Teil 1ge3; das gilt z. B. auch für die Sprachen. Die Kurslisten in Informatik sind vorläufig.
 

» Klassenlisten
» Schülerliste mit Kursen, nach Alphabet
» Liste der klassenübergreifenden Kurse
» Leistenplan für die 10. Klassen




Aktualisiert am 02.09.2016 13:30:52
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH