LeGO - Lernclub Gymnasium Oedeme (Frau Hoff)

LeGO? Was ist das eigentlich? Immer noch sind sich viele Schüler (und auch ein paar Lehrer!) unsicher, was sich hinter diesem Begriff verbirgt. Das soll sich hiermit ändern! 
» mehr


Anmeldungen für LeGO (Stand: 1. Halbjahr 2017/2018)

Hier sind die Formulare, wenn du dich für den LeGO-Unterricht anmelden möchtest. 


LeGO-Lehrer gesucht

Für den Lernclub-Gymnasium Oedeme werden noch Nachwuchslehrer/Innen gesucht. Bedarf gibt es vor allem für die Fächer Mathe, Französisch, Englisch, Spanisch und Latein.

 


Landeszeitung berichtet über LeGO-Unterricht am Gym. Oedeme (14.02.2016)

Am 14. Februar 2016 ist in der Landeszeitung ein Bericht über den LeGO-Unterricht am Gymnasium Oedeme erschienen: 
» zum Online-Artikel der Landeszeitung  


Hamburger Abendblatt berichtet über LeGO (15. Dezember 2008)

Im Dezember 2008 war mit Frau Ulrike Kressel das Hamburger Abendblatt zu Gast am Gymnasium Oedeme. Berichtet wurde über das von Herrn Schnackenberg betreute LeGO-System unserer Schule. Über den Link kommen Sie / ihr zu dem Artikel. 
» mehr 


Radio-Interview über LeGO (15. Oktober 2007)

Am 15.10.2007 wurde Martin Schnackenberg von Radio ZUSA über LeGO (Lernclub Gymnasium Oedeme) interviewt. Den Audio-Mitschnitt könnt ihr euch hier als mp3 herunterladen.  
 Radio ZUSA, Mareike Peters (2738 KBytes)




Aktualisiert am 04.08.2017 14:06:45
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH