Seite druckenSpielefest 2018 am Gymnasium Oedeme (21.06.2018)

Am Donnerstag fand wie jedes Jahr das Spielefest der 5. und 6. Klassen statt. An mehreren Stationen konnten die Klassen sich in unterschiedlichen Disziplinen messen. Auch wenn es ein Klassenmehrkampf war, so war doch deutlich zu spüren, dass jeder sein Bestes geben wollte.
Die Veranstaltung wurde durch unsere stellvertretende Schulleiterin Fr.Witte-Ebel eröffnet, die die Schüler mit den richtigen Worten ins Rennen schickte. Die 5. Klassen begannen mit dem traditionellen Fußballturnier, während die 6. Klassen 800m liefen, Zielwurfspiele absolvierten und in die Sandgrube der Sprunganlage sprangen.
All dies bei idealem Wetter, so ideal, das so mancher die Kraft der Sonne unterschätzte oder eine Schicht Sonnencreme nachgelegt werden musste.
Unser Dank geht hier an die vielen Helfer, die im Vorder- oder Hintergrund geholfen haben die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Ergebnisse insgesamt:
Klasse 5: 1. Platz: 5E, 2. Platz: 5F, 3. Platz: 5D, 4. Platz: 5A, 5. Platz: 5H, 6. Platz: 5G, 7. Platz: 5B, 8. Platz: 5C
Klasse 6: 1. Platz: 6B, 2. Platz: 6A, 3. Platz: 6F, 4. Platz: 6C & 6E, 6. Platz: 6D

Marvin Dauer




Aktualisiert am 13.11.2018 13:27:00
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH