Seite druckenGrußworte und Vorstellung unseres neuen Schulleiters (20.08.2018)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
 
eure Ferien liegen nun hinter euch und das neue Schuljahr hat begonnen. Es bringt, wie jedes Jahr, ein paar Veränderungen am Gymnasium Oedeme. In diesem Schuljahr beginnen meine Ständige Vertreterin, Frau Burmester, und ich als neue Schulleitung mit unserer Arbeit hier. Wir sind gespannt, was uns erwartet.
 
Zunächst möchte ich mich auf diesem Weg bei euch kurz vorstellen:
Mein Name ist Stefan Schulz, ich wohne mit meiner Frau und meinen drei Töchtern in der Samtgemeinde Ilmenau, in Melbeck.
Meine Unterrichtsfächer sind Erdkunde, Geschichte sowie Politik und Wirtschaft. In den letzten vier Jahren war ich Schulleiter am Gymnasium Winsen. Nun freue ich mich sehr, gemeinsam mit dem Kollegium, euren Eltern und euch eine Schule gestalten zu können, die sehr viele Möglichkeiten bietet und sehr beliebt ist.
Vor allem aber bin ich nun neugierig auf den Alltag in unserer Schule und freue mich besonders darauf, euch kennenzulernen. Die Eindrücke, die ich bis jetzt sammeln durfte, z.B. die sehr gut organisierte Modenschau auf der Einschulungsfeier der fünften Klassen und eine engagierte „Kleine-SV“, begeisterten mich bereits. Ich bin gespannt, was ich noch alles erfahre.
 
Nun wünsche ich euch einen guten Start in das neue Schuljahr und verbleibe mit herzlichen Grüßen,
 
St. Schulz, Schulleiter




Aktualisiert am 13.11.2018 13:27:00
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH