Schulsanitätsdienst


Schulsanitätsdienst 1
(Junior / Einsteiger)

AG-Leitung: Frau Biehler, Frau Ostermeyer                                           

Jahrgangsstufen: 5 bis 8
AG-Stunden: Montags, 7./8. Std.
Raum: 306 / Krankenzimmer Nord
 

Vorbereitung auf aktiven Dienst
Schulsanitätsdienst 2
(Fortgeschrittene)

AG-Leitung: Noah Richter (11),              Rasmus Blunck (9), Rebecca Rankl (10)

Jahrgangsstufe: 9 - 12
AG-Stunden: Mittwochs, 9./10. Stunde  
Raum: 306 / Krankenzimmer Nord
 

Aktiver Dienst



Erfahrungen im Bereich der medizinischen Erstversorgung sind keineswegs Voraussetzung.

Aktuelles: Wir sind ständig auf der Suche nach Schülern, die sich freiwillig engagieren und zum Schulsanitäter ausbilden möchten. Einstieg ist jederzeit möglich. Besucht uns einfach bei den AG-Stunden :) 
 
Bei Interesse schaut doch einfach mal vorbei oder sprecht uns an. Wir freuen uns auf Euch! :)  
» mehr


Impressionen

Der neue AED
Hier ein paar Schnappschüsse von Übungen, Diensten, AG-Tagen und sonstigen Veranstaltungen und Aktionen...
 
» mehr




Aktualisiert am 30.12.2017 20:45:41
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH