Snackbar nun auch am Freitag geöffnet

Das Team hat sich vergrößert.

Die Snackbar öffnet nach den Herbstferien auch am Freitag ihre Verkaufstheke. Zunächst gilt dies im 14-Tage-Rhythmus, geöffnet ist am 20.10., 03.11., 17.11., 01.12. und 15.12. Geplant ist, dass die Snackbar schon bald jeden Schultag leckere Pausensnacks anbietet: … 
» mehr


Dienstag-Special in der Snackbar (September 2017)

Dienstag-Special ab Sept 2017
Neues Schuljahr - neue Ideen:

Kommt am Dienstag zur Snackbar und genießt  einen frischen Knusper-Joghurt mit Frucht.
 


Sept. 17: Freimilch für alle 7ten Klassen

Freimilch
Die Snackbar heißt alle Schüler und Schülerinnen der 7ten Klassen mit einer Freimilch im Haupthaus herzlich willkommen.
Wir danken dem Hof Weitenfeld für die Verköstigung. Es hat allen geschmeckt! 
» mehr


Snackbar News (10. August 2017)

Die Snackbar hat erst einmal nach den Sommerferien freitags geschlossen. Wir sind aber bemüht wieder täglich für euch zu öffnen, sobald wir neue Mitstreiterinnen gefunden und eingearbeitet haben. Bitte beachtet die Aushänge an der Snackbar und die Aufsteller im Eingangsbereich. Sollten wir wieder täglich öffnen, werden wir es euch (hoffentlich bald) mitteilen.
Also helft mit und macht Werbung!
Kontakt: snackbar@gymnasium-oedeme.de
 
Herzliche Grüsse,
 
Euer Snackbar-Team 


Die Snackbar - kurze Vorstellung (Stand: August 2017)

Die Snackbar bietet den Schülern im Untergeschoss des Hauptgebäudes in den ersten beiden Pausen des Tages belegte Brötchen, aufgebackene Brezeln, Frucht-Riegel, Cracker und andere Snacks sowie warme und kalte Getränke zu niedrigen Preisen an. Ganzjährig versorgen wir die Schüler mit kostenlosen Schuläpfeln. Im Sommer bieten wir kühle Erfrischungen an. 


Die Snackbar sucht fleissige Helfer! (August 2017)

Bitte helft mit, dass wir allen Schülern, auch den nun neuen Jahrgängen, weiterhin noch viele Jahre dieses attraktive Angebot zur Verfügung stellen können.  Im Moment ist die Snackbar bereits einmal in der Woche komplett geschlossen. Dies möchten wir mit eurer Unterstützung ändern. 
» mehr




Aktualisiert am 27.09.2017 12:52:59
Gymnasium Oedeme
Umsetzung und IMS von LüneCom Kommunikationslösungen GmbH